639,99 € (IVA inclusa)
Codice articolo: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers
639,99 € (IVA inclusa)
  • Scorte del prodotto in esaurimento - ordina subito! Disponibile e pronto per te! Ordina ora e goditi il tuo acquisto senza ritardi. Scorte del prodotto in esaurimento - ordina subito!
  • Ricevilo prima di quanto immagini. Non perdere questa opportunità, ordina ora!
  • 14 giorni diritto di recesso

Caratteristiche

Codice articolo: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers

Dimensioni & dettagli tecnici

Incluso nella consegna

Consegna e spedizione

Scorte del prodotto in esaurimento - ordina subito!

Recensioni dei clienti
8 Valutazioni
Opinioni dei clienti dall'Italia
Valutazione verificata 27/02/2025

Frigorifero bello e senza spendere troppo.In alcuni momenti un po' rumoroso ma non da troppo fastidio.Dopo un anno abbondante si è formato del ghiaccio sulla parete di fondo.

Opinioni dei clienti di altri paesi
Valutazione verificata 16/02/2025

Thought it was bigger but is a cute size any way

Valutazione verificata 09/02/2025

Danke, auch für den wunderbaren Aufstellservice. Meine Mama ist so glücklich, es ist ein wunderschöner praktischer Kühlschrank mit Gefrierfach.

Valutazione verificata 31/01/2022

I’ve been using the fridge for about two months. It arrived with no damage and works well. It does make some noise now and then but nothing to complain about. Not sure if it’s a bit overpriced for what it is.

Valutazione verificata 14/03/2021

Schöner Kühlschrank Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

Valutazione verificata 14/03/2021

Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

Valutazione verificata 15/12/2020

Keurige koelkast , leuk detail is de flesopener op de deur .Voldoende ruimte voor eten voor 2 personen , daarna wordt het passen en meten om je voedingswaren erin te krijgen

Valutazione verificata 20/05/2020

Ich kann natürlich nur für mein Gerät sprechen, vielleicht kühlen andere dieses Modells besser. Um die empfohlenen 7° C. im Mittelfach zu erreichen, muss ich den Kühlschrank auf 4,5 (von 5) stellen. Dies bei einer Zimmertemperatur von 22°, wie es im Hochsommer wird bleibt abzuwarten. Das Eisfach, dessen Temeratur von der Kälteeinstellung leider auch abhängt, erreicht bei Kälteeinstellung 4,5 etwa -17° C.. Schade, bei einem Grad weniger käme man in den echten Gefrierbereich, so wird das Speiseeis leider noch nicht hart (die Eiswürfel natürlich schon). Wenn man die empfohlenen 10 cm Wandabstand nicht einhält, nimmt die Kühlleistung weiter ab, das betrifft auch Heizkörper in der Nähe. Die Türfächer kann man leider nicht verändern. Die heutigen 1,5 L PET Flaschen bekommt man nicht in die Tür. Bei Verzicht aufs mittlere Türfach würde es gehen, doch traue ich den Türfächern keine all zu große Traglast zu. Da das Gemüsefach unten winzig ist und als solches kaum zu gebrauchen, habe ich es nebst unterstem Boden entfernt und stelle dort meine größeren Flaschen hin. Den Flaschenöffner an der Eisfachtür habe ich nicht angebaut, weil ich ihn nicht benutzen würde und Sorge hätte, an diesem hängenzubleiben; im ungünstigsten Fall sogar mit Verletzung. So bleiben 2 unschöne Schrauben sichtbar, die ich wenigstens mit einem Edding geschwärzt habe. Beim Putzen mit einem Lappen muss man beim Klarstein Schriftzug aufpassen. Mir ist dabei bereits das 'K' umgeknickt, ich musste es nachkleben, der Knick ist aber nun drin. Was bleibt auf der Haben-Seite: Farbe u. Design ist ordentlich, Türgriffe gefallen mir gut und die Geräuschentwicklung ist akzeptabel, alles im Verhältnis zum günstigen Preis. Angenehm fand ich die Plastikbänder um die Verpackung, an denen ich das Gerät alleine eine Treppe hochziehen konnte. Fazit. Wenn der Kühlschrankversand nicht so umständlich wäre, hätte ich es doch lieber mit einem anderen Modell probiert. So werde ich mit den Mankos leben und wenn er im Sommer die Kühlung nicht schafft, war es ein Fehlkauf und er muss dann ersetzt werden.